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23.03.2001 - 

Genesys GmbH

Kundenbetreuung via Internet

Genesys Telecommunications Laboratories Inc., hundertprozentige Tochter von Alcatel mit Sitz in San Francisco, bietet die Version 6.0 der Lösung "G6 Internet-Contact" für Customer-Relationship-Management (CRM) an. Das Produkt ist vollständig in Genesys'' Kontakt-Center-Lösung "G6 Suite" integrierbar und bietet verschiedene neue Features. Dazu gehört die einfachere Bedienung des Agenten-Desktops und das Management mehrerer Kunden-Chat-Sessions. Der Hersteller hat eigenen Angaben zufolge auch die Agent-to-Agent-Transfer-Funktionen überarbeitet, wodurch dem Kunden lästige Warteschleifen erspart bleiben sollen.

Informationen: GenesysTelecommunications Lab. GmbH, Martin-Kollar-Straße 13, 81829 München,

Tel.: 089/451 25 90, Fax: 089/451 25 901,

www.genesyslab.com,

Halle 2, C51