Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

02.02.2001

Kundendienst im Internet

MÜNCHEN (CW) - Egain hat eine neue Version seines Programmpakets "Egain Knowledge" vorgestellt. Die Software führt interne Datenbanken und Dokumente zusammen und stellt sie dem Call-Center- oder Online-Service-Mitarbeiter für die Kundenberatung zur Verfügung. Nun wurde das Produkt um Boolesche Suchfunktionen erweitert und bietet ein verbessertes Caching von Dokumenten. Das System wird im Bundle mit Suns Sicherheits-Framework Java Cryptography Extensions (JCE) 1.2.1 vertrieben. In Deutschland wird die Software von Tecinno vermarktet.