Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

15.03.2002 - 

Tenovis GmbH

Kundenkontakte leicht gemacht

Telekommunikation und Kundenkontakt-Management will die Firma Tenovis enger zusammenbringen.

Die Neuheiten beeinhalten unter anderem Call- und Contact-Center-Lösungen, die laut Hersteller mit jeder Telekommunikationsanlage kompatibel sind. Anfragen per Telefon, E-Mail und SMS sollen so in einem zentralen Kommunikationsportal bearbeitet werden können. Die modulare Lösung "Integral Communication Center" bietet Bausteine für Call-Center, Internet, CRM, Messaging und Networking. Offene Schnittstellen sorgen den Angaben zufolge für flexible Anpassungsmöglichkeiten.

Informationen: Tenovis GmbH, Kleyerstr. 94, 60326 Frankfurt am Main, Tel: 0800/2661-000, Fax: 0800/2661-219 www.tenovis.com

Halle: 13, Stand C20, C28