Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.06.1996 - 

Methoden zur Optimierung des Service

Kundenorientierung ist für Unternehmen ein Fremdwort

Diebold verzeichnet bei Kunden eine große Unzufriedenheit mit dem Service deutscher Unternehmen. Die Tagung zeigt neue Rahmenbedingungen für den optimalen Kundenkontakt auf. Zur Sprache kommen unter anderem Informations- und Kommunikationssysteme, Entgeltpolitik sowie Führungsverhalten. Weitere Schwerpunkte sind verhaltensändernde Methoden sowie Personal Recruiting und Schulungen.

Informationen: Diebold Deutschland GmbH, Gabriele Heyer, Frankfurter Straße 27, 65760 Eschborn, Telefon 061 96/903-420, Telefax 061 96/903-460.