Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.05.1994

Kurs ueber die Optimierung des Benutzerservice

DUESSELDORF (pi) - Einen Praxiskurs mit Blick auf Benutzerservice, Helpdesk und Hotline bietet die Euroforum Deutschland GmbH ab 28. Juni 1994 an.

Es handelt sich um eine Kombination aus schriftlichem Management- Lehrgang und einem Intensiv-Workshop. Er besteht aus sieben Lektionen zu je 60 Seiten, die Euroforum in woechentlichem Turnus verschickt. Der Lehrgang vermittelt Grundlagenkenntnisse und Know- how fuer den Aufbau sowie die Optimierung des Benutzerservice, des Helpdesk und der Hotline. Darueber hinaus stellt der Autor konkrete Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und eine Marktuebersicht vor. Der abschliessende Workshop, der am 16. September 1994 in Duesseldorf stattfindet, bietet die Moeglichkeit zur Diskussion individueller Fragen. Die Kursgebuehr betraegt etwa 2755 Mark.

Informationen: Euroforum Deutschland GmbH, Postfach 23 02 65, 40088 Duesseldorf, Telefon 02 11/96 86-3, Telefax 02 11/67 68 29.