Lagardere-CEO sieht keine Erholung am Werbemarkt

13.05.2009
PARIS (Dow Jones)--Das französische Medienunternehmen Lagardere SCA sieht keine Erholung am Werbemarkt. Die im April und Mai beobachten Trends seien nicht gut, das Niveau liege auf dem des ersten Quartals, sagte CEO Arnaud Lagardere am Mittwoch während einer Telefonkonferenz anlässlich der Vorlage der Erstquartalszahlen. Er erwarte jedoch Zeichen einer Erholung im zweiten Halbjahr, wahrscheinlich eher gegen Ende des zweiten Halbjahrs, sagte Lagardere.

PARIS (Dow Jones)--Das französische Medienunternehmen Lagardere SCA sieht keine Erholung am Werbemarkt. Die im April und Mai beobachten Trends seien nicht gut, das Niveau liege auf dem des ersten Quartals, sagte CEO Arnaud Lagardere am Mittwoch während einer Telefonkonferenz anlässlich der Vorlage der Erstquartalszahlen. Er erwarte jedoch Zeichen einer Erholung im zweiten Halbjahr, wahrscheinlich eher gegen Ende des zweiten Halbjahrs, sagte Lagardere.

Webseite: http://www.lagardere.com -Von Ruth Bender, Dow Jones Newswires; +49 (0) 69 29725-104, unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/has/jhe Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite