Preisverleihung im Rahmen des Lancom Solution Partner Summit

Lancoms beste Channel-Partner



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.
Der Netzwerkspezialist Lancom Systems hat seine erfolgreichsten Systemhauspartner ausgezeichnet. Die Preise wurden Ende Oktober in Berlin übergeben.

Traditionell bildet der Solution Partner Summit des Netzwerkspezialisten Lancom Systems den Rahmen für die Prämierung der erfolgreichsten Channel-Partner. Die Auszeichnungen gehen an Systemhäuser, die gemessen am Umsatz eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz vorweisen können. Sie werden in den drei Kategorien WLAN, Network Connectivity und Wachstum vergeben.

"Wir gratulieren unseren diesjährigen Gewinnern und freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit ihnen." Stefan Herrlich, geschäftsführender Gesellschafter, Lancom Systems.
"Wir gratulieren unseren diesjährigen Gewinnern und freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit ihnen." Stefan Herrlich, geschäftsführender Gesellschafter, Lancom Systems.
Foto: Lancom Systems

"Mit den Awards werden Partner ausgezeichnet, die herausragende Kundenerfolge erzielen und ihr Lancom-Geschäft weit überdurchschnittlich steigern konnten. Wir gratulieren unseren diesjährigen Gewinnern und freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit ihnen", sagt Stefan Herrlich, geschäftsführender Gesellschafter von Lancom Systems.

Auf der Agenda der zweitägigen Veranstaltung standen außerdem die Produkt-Roadmap, Neuerungen im Partnerprogramm und die Geschäftsentwicklung des deutschen Netzwerkspezialisten. Zu den Highlights zählten Einblicke in die"Cloud Garage" des Anbieters, Updates zu den WLAN-Lösungen und Experten-Informationen zur All-IP-Migration. Beim Rahmenprogramm gab es Gelegenheit, die Ansprechpartner beim Hersteller in persönlichen Gesprächen noch besser kennen zu lernen.

Die Gewinner und ihre Herausforderer

  • Top Partner WLAN 2015
    In der Kategorie WLAN gewann zum zweiten Mal in Folge die proLogistik GmbH. Die Bachert Datentechnik GmbH belegte Rang zwei, gefolgt vom Systemhaus Cramer, das sich erneut über Platz drei freuen durfte.

  • Top Partner Network Connectivity 2015
    In der NC-Kategorie konnte sich erneut die CompuGroup Medical Deutschland AG durchsetzen. Traditionell befindet sich auch die QOSIT Informationstechnik GmbH unter den NC-Preisträgern, sie belegte in diesem Jahr Rang zwei. Die Systemhaus Cramer GmbH findet sich auch in dieser Kategorie auf Platz drei wieder.

  • Top Partner Wachstum 2015
    Die QOSIT Informationstechnik GmbH wurde als wachstumsstärkster Partner gekürt, direkt gefolgt von der CompuGroup Medical Deutschland AG und der JT-Systemhaus GmbH auf den Plätzen zwei und drei. (rw)

Zur Startseite