Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

25.10.2002 - 

Help Desk Forum 2002

Lösungen für den IT-Service

MÜNCHEN (CW) - Vom 25. bis 27. November 2002 veranstaltet die IIR Deutschland GmbH mit Unterstützung der CW in der Mainzer Rheingoldhalle das Help Desk Forum 2002. Es bietet Erfahrungsaustausch, Informationen und Diskussion mit Fachkollegen und Experten. Einer der Höhepunkte ist die Verleihung des Help Desk Award 2002. Praktiker und Experten beleuchten in Plenarvorträgen, Diskussionen, fünf Vortragsreihen, zehn Fachforen und sieben Workshops die wichtigsten Facetten im Bereich User Help Desk und IT-Support. Wichtige Themen sind Service Level Ma-nagement, Organisationstrends, ITIL-Strategien, virtueller Support und die Optimierung der IT-Dienstleister-Organisation. Dabei werden in 27 Praxisberichten aus Banken, Versicherungen, Industrie und IT-Dienstleistung Lösungsansätze aufgezeigt. Mehr Informationen gibt es unter www.help-desk-forum.de. (hk)