Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

23.02.1990

Lotus baut den Service verstärkt aus

CAMBRIDGE/MASSACHUSETTS (IDG) - Die Lotus Development Corp., Cambridge/Massachusetts, will verstärkt Service-Leistungen für ihre

Anwendungen anbieten.

Auch bei der Münchner Lotus GmbH läuft seit einem Monat ein Projekt, das die Verbesserung des Supports im Visier hat. Über Ziele und geplante Maßnahmen will die deutsche Lotus-Tochter noch keine Auskünfte erteilen.

Der amerikanische Konzern testet derzeit zwei Konzepte in Pilotprojekten: Über eine Inhouse-Konstruktion werden vier Agenda-Benutzer mit Anwendungs-Services versorgt. Außerdem experimentiert Lotus mit einer neuen effektiveren Hotline, die eine schnellere Beantwortung von Anfragen garantieren soll.