Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

06.09.1985 - 

Mehr Serviceleistung für Großkunden

Lotus gibt Rabatte auf 1-2-3-Upgrade

CAMBRIDGE/MASSACHUSETTS (CWN) - Einen besseren Service für Großkunden plant die Lotus Development Corp. mit der Auslieferung ihrer neuen 1-2-3-Version, die in diesem Monat beginnen soll.

Demzufolge will der amerikanische Softwarehersteller das Upgrade ihres Marktrenners 1-2-3 erstmalig direkt an ihre bestehenden Großabnehmer versenden und ihnen darüber hinaus Rabatte von 50 bis 150 Dollar für jedes Upgrade-Paket gewähren.

Diese Entscheidung bezieht sich auf Anwender, die 1000 und mehr Kopien des Tabellenkalulationsprogramms im Einsatz haben. Auch müßten diese die alten Versionen nicht erst an Lotus zurückschicken, um die neue zu erhalten, betonte Steve Crummey, Vice President für Service und Verkauf.

Damit trägt Lotus den Forderungen der Großkunden Rechnung, mehr Serviceleistungen anzubieten und bei Abnahme größerer Mengen, vor allem aber bei Upgrades, Rabatte zu geben.