Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.07.1995

Mailbox/Multimedia Everywhere

07.07.1995

Was dem Erdenbuerger zu Hause gut und teuer ist, darauf soll er kuenftig auch in den Lueften nicht verzichten muessen. Getreu dem Motto "Multimedia everywhere " will British Airways fuer 120 Millionen Dollar die Sitze ihrer Langstreckenflugzeuge mit Inflight-Entertainment ausruesten. Dass dabei Fax und E-Mail sowie Online-Dienste zum guten Ton gehoeren, versteht sich fast von selbst. Doch neben Kommunikationsanschluessen fuer die tragbaren Rechenkuenstler sollen auch alle jene nicht zu kurz kommen, denen in schwindelnder Hoehe die Lust am Arbeiten vergeht: Schach, Backgammon, Roulette und Black Jack sorgen fuer Unterhaltung. Allerdings denken die Manager dabei nicht nur an das Vergnuegen ihrer Passagiere. Das luftige Spiel mit der Kugel soll der Airline pro Jahr und Maschine rund eine Million Dollar einbringen. Fragt sich nur, ob die Fluggaeste auch mitspielen, denn juengsten Umfragen zufolge wollen 79 Prozent der Passagiere auf Langstreckenfluegen schlicht und einfach nur schlafen.