Best Practice bei Channel meets Cloud 2016

Managed Security Services profitabel aufsetzen

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Hendrik Peters, Geschäftsführer des IT-Systemhauses und Managed Service Providers cloud4you, schildert bei Channel meets Cloud am 17. Februar, wie er die hybriden IT-Umgebungen seiner Kunden mit Bitdefender wirksam schützt und wie sein Geschäftsmodell in der Praxis funktioniert.

cloud4you bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen anspruchsvolle, innovative Cloud- und Hosting- und Manged-Service-Lösungen, basierend auf dem eigenen Rechenzentrum in Ellwangen. Die Services reichen von der Bereitstellung von einfachen Produkten, wie Web- und Email-Hosting, bis hin zu komplexen Serverlösungen in der Cloud, die in großen, standardisierten Rechenzentren so nicht möglich wären. Alle Daten sind gegen unbefugte Zugriffe geschützt und verbleiben zu jedem Zeitpunkt ausschließlich im cloud4you Rechenzentrum und werden nicht ins Ausland ausgelagert. cloud4you erfüllt damit die hohen, gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.

Hendrik Peters, Geschäftsführer, cloud4you GmbH
Hendrik Peters, Geschäftsführer, cloud4you GmbH
Foto: cloud4you

Hendrik Peters, Geschäftsführer von cloud4you, schildert bei Channel meets Cloud am 17. Februar 2016 in München:

  • Wie dieses Geschäftsmodell funktioniert

  • Wie cloud4you seinen Kunden den Schutz sämtlicher Systeme rund um die Uhr mit Hilfe von Bitdefender-Lösungen gewährleistet

  • Welche Punkte entscheidend sind, um mit Managed Security Services das klassische Systemhausgeschäft erfolgreich und profitabel zu ergänzen.

Zur Startseite