Hamburg und Düsseldorf

Managed Services-Roadshow

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Die Managed Services-Roadshow von AVG Business, Epson, ChannelPartner, evolutionplan und comTeam macht nun Halt in Hamburg (3.11.) und Düsseldorf (4.11.).

An den bisherigen Stationen München und Stuttgart war das Interesse der Systemhäuser an dem Thema "Managed Services" groß: 40 bzw. 30 Teilnehmer konnten sich von der Qualität der Remote Monitoring und Management-Lösung von AVG Business überzeugen lassen.

"Managed Services - Der Kick für Ihr Business"- Event in der Münchner Allianz Arena war mit 40 Teilnehmern ausgebucht.
"Managed Services - Der Kick für Ihr Business"- Event in der Münchner Allianz Arena war mit 40 Teilnehmern ausgebucht.
Foto: AVG Business

Der Epson-Vertreter sprach über Managed Print Services und der evolutionplan-Vertriebsexperte Oliver Wegner demonstrierte, wie Systemhäuser erfolgreich Managed Services verkaufen und mit diesem Business wachsen können. Wie sich der Markt für Managed Service Provider darstellt, das präsentierte ChannelPartner-Chefredakteur Dr. Ronald Wiltscheck vor.

Matthias Bantel, Geschäftsführer der in der Region Stuttgart erfolgreich als Managed Service Provider agierenden h+s systemhaus GmbH, stellte sich den Fragen des Publikums. In München beantwortete Dieter Schumann, Vorstand der united systems AG, auch die detailliertesten Fragen zum Geschäftsmodell "Managed Services".

In Hamburg (3.11.) und in Düsseldorf (4.11.) wird auch jeweils ein lokal agierendes Systemhaus vor Ort sein und den Interessenten die Feinheiten von Managed Services näher bringen.

Mehr Details zur Managed Services Roadshow auf der Landing Page. (rw)

Zur Startseite