Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

21.09.2001 - 

E.piphany

Management von CRM-Kampagnen

MÜNCHEN (pi) - Der Customer-Relationship-Management-(CRM-) Spezialist E.piphany bietet seine Marketing-Module "Campaign Management", "Campaign Management for E-Mail" sowie "Campaign Management for E-Commerce" nun auch in Deutsch an. Mit diesen Werkzeugen können Firmen Datenbank-Marketing-Aktionen planen, ausführen sowie deren Effizienz überprüfen. Laut Hersteller decken die Softwareprodukte sämtliche Kanäle ab, wie etwa Postaussendungen, E-Mails, Internet-Seiten und Call-Center. Dabei berücksichtigen sie die Gesichtspunkte des Persmission-based-Marketing. Nach Angaben des Anbieters können Marketingleiter mit der leicht zu bedienenden Lösung Kampagnen in Eigenregie starten, ohne dazu auf Hilfe aus der IT-Abteilung angewiesen zu sein. Die genannten Campaign-Management-Werkzeuge gehören zur Softwareplattform "E.piphany E.5". Diese CRM-Anwendung deckt die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service ab. Der Benutzer bedient das Programm über einen Web-Browser.