Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

29.08.1986

Marketing-Tagung über Informationsmanagement

DÜSSELDORF (pi) - Mit der Nutzung moderner Informationstechniken im Marketing befaßt sich der 14. Deutsche Marketingtag, der am 24. Oktober in der Nürnberger Meistersinger-Halle stattfindet. Das Thema des Kongresses lautet "Marketing geht ans Netz - Vorsprung durch Informationsmanagement " .

Hauptredner Bundespostminister Christian Schwarz-Schilling wird über "neue Perspektiven für die Unternehmen" in der Kommunikationsgesellschaft referieren. Eine Einführung zum Thema "Marketing und Informationsmanagement" gibt Walter Trux, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung e. V. von der Flachglas AG. Zur Tagung werden etwa tausend Untemehmensleiter und Marketing-Manager erwartet.