Zum wiederholten Mal umsatzstärkster Partner

Matrix42 zeichnet TAP Desktop Solutions aus



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Als erster Partner wurde TAP Desktop Solutions von Matrix42 als "Competence Partner Platinum" ausgezeichnet. In den zurückliegenden Jahren war der IT-Dienstleister aus Straubing bereits vier Mal "Best Performing Partner". Letztendlich führten ein Lizenzumsatz von mehr als einer Million Euro, die Verlängerungen von Wartungsverträgen sowie starkes Engagement und Anregungen für zukünftige Projekte zum Award.
"Der Austausch mit all unseren Partnern spielt eine wichtige Rolle für die Weiterentwicklung der Produkte, aber auch die Erschließung der Märkte", sagt Dirk Hockerts, Matrix42.
"Der Austausch mit all unseren Partnern spielt eine wichtige Rolle für die Weiterentwicklung der Produkte, aber auch die Erschließung der Märkte", sagt Dirk Hockerts, Matrix42.
Foto: Matrix42

Seit zehn Jahre arbeiten die Unternehmen miteinander und strategische Projekte, namhafte Referenzkunden und die Erschließung neuer Märkte zeigen wie vertrauensvoll und effektiv die Zusammenarbeit sei, teilt Matrix42 mit. "Ursprünglich hatten wir die Auszeichnung unserer Partner für Anfang 2014 geplant", erklärt Dirk Hockerts, Director Channel & Alliances bei Matrix42, "weil TAP Desktop Solutions aber alle vorgegebenen Ziele bereits vor Ablauf des Jahres erreicht hat, haben wir uns dazu entschieden, die Auszeichnung bereits während unseres Competence-Partner-Events vorzunehmen”.

"Wir sind begeistert!", sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP Desktop Solutions GmbH. "Nicht nur, weil die Zusammenarbeit so erfolgreich ist, sondern auch, weil es Freude bereitet, bei den Unternehmen die Matrix42 Lösungen vorzustellen und zu implementieren. Diese einzigartige Auszeichnung allerdings gibt uns einen regelrechten Motivationsschub und wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte im kommenden Jahr." (KEW)

Zur Startseite