Pünktlich zum 1. Dezember startet Expert eine große Wunschzettel-Gewinn-Aktion, für die sich Kunden unter www.expert.de/Wunschzettel registrieren können. Diese müssen dazu online eine Weihnachtswunsch-Kategorie auswählen und sich damit die Gewinn-Chance auf eines der Überraschungshighlights aus dem Produktangebot der Verbundgruppe sichern. Bis zum 22.12.2016 wird dann täglich ein Gewinner ermittelt. Der oder die Glückliche erfährt von seinem Gewinn von keinem Geringeren als Mehmet Scholl, dem Markenbotschafter von Expert. Zusammen mit dem Expert Fachberater gibt er in den Expert TV-Werbespots bekannt, wessen Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
"Mit der integriert über alle Kanäle aufgestellten Kampagne zeigen wir auch zur Saison die einzigartige Nähe, die Expert zu seinen Kunden hat", so Dietmar Bauer, Marketingleiter der Expert AG. Die Verbundgruppe setze dabei ganz bewusst auf eine festliche Atmosphäre - auch in den TV-Spots, wo Mehmet Scholl und Expert-Berater Mike die glücklichen Gewinner mit ihren Geschenken überraschten.
2017 startet Jubiläumskampagne
Direkt nach Weihnachten schaltet Expert dann zum Jahresauftakt in den Jubelmodus. Expert in Europa wird nämlich 50 Jahre und will das gemeinsam mit den Kunden feiern. "In einer promotionalen Kampagne werden wir diese Jubelstimmung transportieren und neben herausragenden Produkt- und Serviceangeboten natürlich auch unsere führende Position in Beratungs- und Empfehlungskompetenz stärken. Expert Kunden dürfen sich also in allen Leistungsdimensionen auf ein besonderes Feuerwerk freuen", so Expert-Marketingleiter Bauer.
Expert bietet seinen Kunden im Rahmen der Jubiläums-Kampagne wöchentlich die "Alles-Gute-Angebote". Dahinter verstecken sich jede Woche neue Produkthighlights zu Jubel-Preisen. Zudem will das Expert-Team im Laufe des Jubiläumsjahres immer wieder mit neuen Aktionen überraschen. Entwickelt und produziert wurde die neue Kampagne von der Agentur Saint Elmo’s Hamburg, die den Gesamtetat seit Anfang 2016 verantwortet. (mh)