Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

14.12.1984

Mehr Verständnis für die Kunden

SYDNEY (CWIN) - Bessere Computerlösungen sollten nach Meinung von Joe Henson, Geschäftsführer der Prime Computer Inc., die Anwender von den Herstellern verlangen.

Wegen der großen Konkurrenz auf diesem Markt könnten die User auch erwarten, daß ihre Ansprüche erfüllt würden, erklärte Henson auf der letzten International Spectrum Pacific Conference in Sydney. Er forderte die Benutzer auf, sicherzustellen, daß sie auch wirklich das System erhalten, das sie benötigen. Die Hersteller müßten endlich auf die wachsenden Ansprüche der Anwender eingehen. Henson erklärte dem Publikum, der Erfolg eines Unternehmens liege darin, den Kunden zuzuhören.