Mehr Vorteile für Händler

26.03.2007

Mehr für alle: Die neue Version von "Smart Choice" bietet Preferred Partnern von Hewlett-Packard und Kunden viele Vorteile. Die Partner können damit ihr E-Commerce-Angebot ausbauen und ihren Umsatz weiter steigern, während Kunden vom besseren Service profitieren. Das Endkundenportal umfasst nach der erfolgreichen Pilotphase ab sofort das gesamte Hardwareportfolio, das über den Fachhandel vertrieben wird.

Darüber hinaus vereinfacht Smart Choice 3.0 den Produktvergleich, bietet den Kunden eine einfachere Navigation und hält die Preferred Partner hinsichtlich der Gewinnmarge und der Lagerbestände stets auf dem aktuellen Stand. So können die Fachhändler Angebote unter Berücksichtigung von Gewinnspanne, Verfügbarkeit und Kundenpreis einfacher erstellen. Außerdem lassen sich Up- und Cross-Sell-Möglichkeiten schneller identifizieren.

In Deutschland haben bereits 24 HP-Preferred-Partner das Online-Portal HP Smart Choice auf ihrer Homepage implementiert. Europaweit sind es zurzeit 92 Partner. Smart Choice ist Bestandteil der Smart Suite, die das zentrale Smart-Portal und seine Tools zusammenfasst. Marzena Fiok

Zur Startseite