Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Micro Focus verbessert den Service

26.10.1990

MÜNCHEN (pi) - Um Service und Informationsaustausch besser zu gestalten, hat die Münchner Micro Focus GmbH ihr Programm erweitert. Der sogenannte "Bulletin Board Service" (BBS) soll Kunden die Möglichkeit bieten, sich schnell und umfassend über technische und Marketing-Neuheiten zu informieren.

Das System steht laut Hersteller rund um die Uhr zur Verfügung und kann per Modem angewählt werden. Auf diese Weise lassen sich unter anderem exemplarische Cobol-Programme, Programmierbeispiele, Produktankündigungen und Demos sowie technische und Vertriebsbelange abfragen.

Mit einem Seminar zum Thema "Cobol und CASE" will das Unternehmen seine Anwender außerdem über kommerzielle Softwareentwicklung im Rahmen von CASE-Konzepten informieren. Die Veranstaltung findet am 7 November 1990 in Frankfurt statt.

Informationen: Micro Focus GmbH, Am Moosfeld 11, 8000 Müncheen 82, Telefon 0 89/42 09 40 _AU: