Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

02.02.2001

Microstrategy setzt auf CRM

02.02.2001

MÜNCHEN (IDG) - Die Produktausrichtung des Business-Intelligence-Spezialisten Microstrategy in Richtung Customer-Relationship-Management (CRM) trägt erste Früchte: In den USA wurde jetzt die Verfügbarkeit der drei ersten CRM-Applikationen "Web Business Analyzer", "Customer Analyzer" und "Marketing Automa- tion" bekannt gegeben. Um das Kundenverhalten auf Websites zu analysieren, kooperiert der Hersteller mit der Firma Sane Solutions. Microstrategy folgt damit dem Trend anderer großer BI-Anbieter: Auch SAS, Informatica, Business Objects und Cognos haben in den letzten Monaten weit reichende Aktivitäten zur CRM-Integration betrieben oder angekündigt.