Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.09.1996

Miro hat sich im Weltmarkt etabliert

HANNOVER (vwd) - Die Miro Computer Products AG, Braunschweig, will ihren Umsatz 1996 auf 400 (345) Millionen Mark steigern und dieses Ziel voraussichtlich sogar noch übertreffen. Dies erklärte der Vorstandsvorsitzende der Miro AG, Rolf Richter in einem vwd-Gespräch auf der CeBIT Home. Das erste Halbjahr 1996 sei, so Richter, zwar etwas schwächer verlaufen, vom Weihnachtsgeschäft erhoffe man sich aber neue Impulse. Das Unternehmen habe sich dank eines guten Exportgeschäfts weltweit mit einem Marktanteil von 25 Prozent als Digital Video Company etabliert, meinte der Miro-Chef. Für das kommende Jahr wird ein Anteil von 35 Prozent am Weltmarkt angestrebt.