Internationale Funkausstellung in Berlin

Miss IFA mit ihren Lieblingsprodukten

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ab 2. September ist in Berlin wieder IFA angesagt. Da gibt es im Vorfeld für die fesche rothaarige Miss IFA jede Menge zu tun: So zeigt sie uns schon einmal einige Produkt-Highlights der CE-Messe.

Die Messe Berlin präsentiert eine neue Miss IFA: Geblieben sind die roten Haare und das rote Outfit der Funkausstellungsikone. In diesem Jahr tritt Miss IFA im modischen Hosenanzug auf und weckt schon einmal die Vorfreude auf die CE-Schau, die vom 2. bis 7. September auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm stattfindet.

Wer wissen will, welche Produktneuheiten einen auf der IFA 2016 erwarten, für den hat Miss IFA schon einmal einige Geräte begutachtet.

Zur Startseite