Allerheiligenkirmes in Soest

Mit Also auf der Achterbahn

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Eines der wichtigsten Actebis-Erbstücke bei Also ist der Besuch der Allerheiligenkirmes in Soest. Bei typisch feucht-fröhlichem Kirmeswetter trafen sich die Also-Gäste in der Soester Innenstadt.
In Soest feiert man bereits die 676. Allerheiligenkirmes.
In Soest feiert man bereits die 676. Allerheiligenkirmes.

Wenn in Soest die Allerheiligenkirmes ansteht, dann darf Also nicht fehlen. Schon 676 Mal feierten die Soester ihre Kirmes in der Innenstadt, und Also - oder früher Actebis - war fast immer dabei - zumindest in den letzten der 676 Jahre. Auch dieses Jahr kamen die Also-Gäste und -Gastgeber bei lokalen Spezialitäten wie Bullenaugen und Dudelmännern sowie bei den zahlreichen Fahrgeschäften von der Geister- bis zur Achterbahn voll auf ihre (Kirmes-)Kosten. (awe)

Zur Startseite