Reseller-Incentive bei Turkcell

Mit den besten 30 Händlern nach Antalya



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.
Im Rahmen eines Händler-Incentives lädt Turkcell Europe die 30 besten Channelpartner im Mai zu einem Wochenend-Trip nach Antalya ein.
Turkcell Europe adressiert in erster Linie türkischstämmige Nutzer in Deutschland
Turkcell Europe adressiert in erster Linie türkischstämmige Nutzer in Deutschland
Foto: Turkcell

Die deutsch-türkische Mobilfunkmarke Turkcell Europe veranstaltet ein bundesweites Incentive für seine Vertriebspartner. Dabei können die Händler für jede von ihren Kunden gebuchte Option Punkte sammeln. Für eine Optionsverlängerung erhalten sie sogar die doppelte Punktezahl.

Zafer Karaca, Marketingverantwortlicher bei Turkcell Europe, betont die nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung mit den Händlern: "Turkcell Europe Incentives haben eine lange Tradition und erfreuen sich großer Beliebtheit in der Händlerschaft. Das ist immer eine tolle Gelegenheit sich nicht nur intensiv über Marktentwicklungen auszutauschen, sondern auch mal abzuschalten und das Leben drum herum zu genießen. Wo ist das besser möglich als in Antalya?".

Das Incentive läuft noch bis Ende März, das genaue Reisedatum im Mai wird noch bekannt gegeben. Teilnehmen können eingetragene Händler von Turkcell Europe. Die genauen Teilnahmebedingungen erhalten Händler von ihrem zuständigen Außendienst.

Turkcell Europe adressiert in erster Linie türkischstämmige Nutzer in Deutschland. Neben den Smart- und Surf Flat-Optionen im D-Netz werden auch Roaming-Pakete für die Türkei angeboten. Die Leistungen werden unter dem Dach der Telekom Deutschland Multibrand GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der Telekom Deutschland vertrieben, in Zusammenarbeit mit dem türkischen Mobilfunkanbieter Turkcell.

Zur Startseite