Aktion zur Europameisterschaft

Mit ENO bei der EM gewinnen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
51 Spiele gibt es bei der Fußballeuropameisterschaft, 51 Preise gibt es beim TK-Distributor ENO zu gewinnen. Für jeden Auftrag erhalten die ENO-Kunden ein Los für das EM-Gewinnspiel.

Insgesamt 51 Spiele liegen bei der Fußballeuropameisterschaft vor uns. Zu jedem der 51 Fußball-Spiele vom 10.06.-10.07.2016 verlost der Nordhorner TK-Distributor ENO einen Gewinn. Automatisch erhält der Händler mit seinen Bestellungen jeweils ein Los geschickt.

Vom Fan-Set über Action Cam, Smartphones bis hin zum Rennwagen gibt es beim ENO-Gewinnspiel zur Fußball-EM zu gewinnen.
Vom Fan-Set über Action Cam, Smartphones bis hin zum Rennwagen gibt es beim ENO-Gewinnspiel zur Fußball-EM zu gewinnen.
Foto: ENO

Der Händler entscheidet selbst, auf welches der 51 Spiele er sein Los setzt. Eine Übersicht über alle Spiele und die einzelnen Gewinne vom Fan-Set über Action Cam, Smartphones bis hin zum Rennwagen erhält er mit dem ersten Los. Der Händler hat die freie Auswahl und setzt seine Lose auf die Spiele mit seinen Wunsch-Gewinnen. Er muss lediglich seine Losnummer und die Kundennummer eingeben und schon ist das Los für das entsprechende Spiel in der Trommel. Die Eingabe muss 24 Stunden vor dem gewünschten Spiel erfolgen.

Alle Informationen, Gewinne und die Teilnahmebedingungen unter www.eno.de/fan-fieber.

Zur Startseite