Party zur Hausmesse

Mit ENO zurück in die 80er

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die 80er Jahre hatte sich ENO als Motto für die Abendveranstaltung zur Hausmesse ENO@Home ausgesucht. Händler, Hersteller und ENO-Mitarbeiter ließen die Zeit wieder lebendig werden.

Klamotten in Neonfarben, Zauberwürfel, schrille Brillen und neue deutsche Welle, alles das gab es in den 80er-Jahren - und bei der Party zur ENO-Hausmesse ENO@Home in Nordhorn. Böse Zungen behaupten zwar, dass die 80er in Nordhorn nie wirklich zu Ende gegangen sind. Doch ENO hätte sich sicher nicht zu einem der wichtigsten TK-Distributoren entwickelt, wenn die Zeit beim Telekom-Monopol mit Standard-Wählscheibenapparaten und analogen Funktelefonen in den Abmessungen von Kleinwagen stehengeblieben wäre.

So feierte ENO mit seinen Gästen ausgiebig die schrille Zeit. Als dann noch NDW-Sänger Markus die Bühne betrat, war die 80er-Stimmung endgültig am Kochen.

Zur Startseite