Helikopter einmal selbst fliegen

Mit Herweck und Bintec Elmeg Pilot sein



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der saarländische Spezialdistributor und die fränkische Kommunikationsspezialist starten eine Aktion zur Umsatzsteigerung. Bis Ende Oktober 2015 zählen die Einkäufe, die 10.000 Euro erreichen müssen.

Vom 1. September bis zum 31. Oktober 2015 läuft das Incentive der Herweck AG aus St. Ingbert und der Bintec Elmeg GmbH aus Nürnberg, die inzwischen ein Unternehmensbereich der spanischen Teldat Group ist. Herweck-Partner haben dabei die Chance einen Hubschrauberflug zu gewinnen, bei dem sie selbst auch Pilot sein können.

Einmal selbst den Steuerknüppel in der Hand halten und den Helikopter kontrollieren – eine spannende Herausforderung für den umsatzstärksten Bintec-Elmeg-Fachhändler bei Herweck.
Einmal selbst den Steuerknüppel in der Hand halten und den Helikopter kontrollieren – eine spannende Herausforderung für den umsatzstärksten Bintec-Elmeg-Fachhändler bei Herweck.
Foto: Herweck

Wer als Fachhändler einen Umsatz über 10.000 Euro mit Bintec Elmeg-Produkten bei Herweck erreicht, nimmt an der Aktion teil. Der Umsatzstärkste freut sich über einen Gutschein von Jochen Schweitzer und wird mit einem Piloten in das Abenteuer Helikopter-Fliegen starten.

Außerdem verlost Herweck weitere Preise unter allen Teilnehmern die den Mindestumsatz übertroffen haben. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen sich Fachhändler bei Alexander Weber anmelden. (KEW)

Zur Startseite