Feucht-fröhliche Floßfahrt

Mit Ingram und NEC auf der Isar

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Für die Teilnehmer des von Ingram Micro und NEC veranstalteten 3. Isar-Signage Get Together ging auf das Isar-Floß. Wie sich die Signage-Experten Richtung München schippern ließen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Bereits zum dritten Mal veranstalten Ingram Micro und NEC zusammen das Isar-Signage Get Together. Der fachliche Teil stand ganz unter dem Thema Retail Signage, mit Fachvorträgen rund um die großformatigen Displays am PoS.

Am zweiten Tag konnten die Teilnehmer ihre Eindrücke in aller Ruhe vertiefen, denn die Gruppe ließ sich auf Loisach und Isar von Wolfratshausen nach München treiben. An dem heißen Tag nahmen manche auch mal mehr oder weniger freiwillig ein Bad im Fluss.

Zur Startseite