Wintersport im Ruhrpott

Mit OKI beim Biathlon auf Schalke

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim Biathlon-Spektakel in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen haben sich Kunden und Händler des Druckerherstellers OKI getroffen, um die Biathlon-Weltelite bei der World Team Challenge anzufeuern.

Wenn man bei OKI von Biathlon spricht, dann meint man nicht den alten Drucker-Biathlon mit Druckauftrag wegschicken und dann zum Netzwerkdrucker rennen. Beim OKI-Biathlon Event in der Veltins-Arena auf Schalke im Rahmen der World Team Challenge gab es echten Biathlon-Sport der Extraklasse zu sehen.

Kunden und Händler, die die begehrten Tickets bei OKI-Gewinnspielen gewonnen hatten, kamen aber nicht nur in den Genuss des Spitzenwintersports. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Winterdorf, Partyzelt sowie Eisstockschießen auf dem OKI-Areal wartete auf die OKI-Gäste.

Zur Startseite