Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

12.11.1998

Multimediales Call-Center

DORTMUND (pi) - Um sich auf die neuen Wettbewerbsbedingungen im liberalisierten Energiemarkt einzurichten, baut die westfälische VEW Energie AG derzeit ein Call-Center auf. Damit soll die Kundenzufriedenheit verbessert werden. Neben den klassischen Call-Center-Funktionen will der Energieversorger bereits in der Planungsphase Szenarien für die weiteren Ausbaustufen in Richtung multimediales Call-Center entwerfen. Wenn Kunden in Zukunft Fragen zu Rechnungen haben oder eine Betriebsstörung melden wollen, sollen sie telefonieren, aber auch ein Fax oder eine E-Mail schicken können. Die Planung und Realisierung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Dortmunder Software- und Beratungshaus Dr. Materna GmbH.