Neue Aktion für Vermarkter

Municall und 1&1 verlosen Apple Watches



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Münchener TK-Distributor hat mit seinem Kooperationspartner aus Montabaur eine Promotion gestartet. Drei Uhren des US-Herstellers gibt es zu gewinnen.

Die Municall GmbH und die United Internet-Tochter 1&1 Internet SE verlosen drei Apple Watches. Dabei haben alle aktiven 1&1-Vermarkter die Chance mit etwas Glück eine davon zu gewinnen. Konkret gilt es dabei für die Partner im Aktionszeitraum bis einschließlich 15. Mai 2016 möglichst viele DSL- und Mobilfunkverträge von 1&1 zu vermarkten.

Wer sie trägt, wird sie lieben, verspricht Municall, denn mit der Apple Watch habe man wichtige Informationen und Features direkt am Handgelenk. Diese drei sind für das Gewinnspiel reserviert.
Wer sie trägt, wird sie lieben, verspricht Municall, denn mit der Apple Watch habe man wichtige Informationen und Features direkt am Handgelenk. Diese drei sind für das Gewinnspiel reserviert.
Foto: Municall

Für jede Schaltung gibt es vom Distributor ein virtuelles Los. Je mehr Verträge, desto mehr Lose und umso größer ist dann auch die Gewinnchance für eifrige Vermarkter. Am Ende des Zeitraums werden die Apple-Uhren unter allen aktiven Händlern verlost.

Weitere Informationen gibt es beim 1&1-Spezialisten Marcus Morasch von Municall unter diesem E-Mail-Link. (KEW)

Zur Startseite