Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

21.05.1999

NCR hilft Kundentyp erkennen

AUGSBURG (CW) - Wie wird sich das Verhalten Ihrer Kunden in Zukunft entwickeln? Antworten auf Fragen dieser Art soll das neue Data-Mining-Labor von NCR im britischen Chertsey liefern. Der Anbieter von Data-Warehouse-Anwendungen (www.ncr.com) arbeitet dort gemeinsam mit europäischen Unternehmen anhand von Echtdaten daran, Beispiele für den sinnvollen Einsatz von Data-Mining-Techniken zu finden. Anwender sollen die Bindung und Beziehung von und zu Kunden, die Profitabilität sowie Verkaufsförderungen analysieren und die Ergebnisse später gewinnbringend nutzen können. Das Kernteam von NCR besteht aus Beratern und Analysten.