Carsten Keilhack

Neuer Direktor Vertrieb & Consulting bei DeskCenter

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Der Experte für Software Asset- und IT Lifecycle Management wechselt von Crayon Deutschland zu DeskCenter nach Leipzig.

DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT Lifecycle Management, hat am 1. Juni 2016 Carsten Keilhack zum Direktor Vertrieb & Consulting berufen. Keilhack übernahm die neue Position von Hans Staudte, der im September 2016 in den Ruhestand gehen wird. In seiner Funktion wird Carsten Keilhack die Leitung des Gesamtvertriebs für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie den Consulting-Bereich verantworten.

Christoph A. Harvey, Chief Executive Officer der DeskCenter Solutions AG: "Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Software Asset Management und im IT Lifecycle Management ist Carsten Keilhack eine wertvolle Bereicherung für uns."
Christoph A. Harvey, Chief Executive Officer der DeskCenter Solutions AG: "Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Software Asset Management und im IT Lifecycle Management ist Carsten Keilhack eine wertvolle Bereicherung für uns."
Foto: DeskCenter AG

Carsten Keilhack bringt umfangreiche Erfahrung im Vertriebsmanagement mit und ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Vertrieb komplexer Softwarelösungen tätig, zuletzt im Bereich Microsoft Licensing, Cloud und SAM Consulting bei Crayon Deutschland. Zuvor leitete er bei Comparex (ehemals PC-Ware) das Vertriebsteam Mittelstand und war unter anderen bei Siemens und der Deutschen Telekom in leitenden vertrieblichen Positionen tätig.

Christoph A. Harvey, Chief Executive Officer der DeskCenter Solutions AG, kommentiert: "Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Software Asset Management und im IT Lifecycle Management ist Carsten Keilhack eine wertvolle Bereicherung für uns. Carsten kennt sowohl die Anforderungen des Mittelstands wie auch die von Großkunden und wird unsere Erfolge in beiden Segmenten nachhaltig steigern. Von seiner Expertise profitieren Neu- wie Bestandskunden gleichermaßen."

Zur Startseite