Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

27.01.1989

Neue ICR-Systemlösung für den Außendienst

NEUSTADT (pi) - Für den Mitarbeiter im Außendienst hat die ICR önternationale Consulting und Rechenzentrum GmbH), Neustadt/ Weinstraße, ein neues systemintegriertes Außendienst-Informations-und Steuerungssystem konzipiert.

Die Konfiguration basiert auf den Komponenten Laptop/PC und Hostrechner und ermöglicht den computergestützten Verkauf. Die Kommunikation zwischen dem tragbaren PC des Außendienstlers und dem Hostsystem kann wahlweise über die Netze Telefonwählleitung (asynchron oder SDLC/APPC, Datex-L, Datex-P oder Bildschirmtext erfolgen.

Sie wird durch die Standardprodukte ICR41 -Capri-Basis und ICR41-Capri-File vorzugsweise im automatisierten File-Transfer zu nach ICR-Angaben extrem günstigen Kommunikationskosten abgewickelt. Die tägliche Kommunikation mit der zentralen Komponente (Host) sichert einen aktuellen Datenbestand. Das System ist modular aufgebaut und läßt daher kundenindividuelle Anpassungen zu.

Informationen:ICR Internationale Consulting und Rechzentrum

GmbH.Im Altenschemel 21, 6730 Neustadt/Weinstrße,Telefon 0 63 27/

37-1 19.