Celia Fleischaker

Neue Marketingleiterin bei Epicor

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Celia Fleischaker wurde zum Chief Marketing Officer (CMO) bei Epicor berufen. Für den Softwarehersteller ist das eine Schlüsselfunktion für die Cloud-First-Aurichtung und für ein skalierbares Kundenwachstum.
Celia Fleischaker, die neue Chief Marketing Officer (CMO) bei Epicor
Celia Fleischaker, die neue Chief Marketing Officer (CMO) bei Epicor
Foto: Epicor

Epicor hat die Ernennung von Celia Fleischaker als Chief Marketing Officer (CMO) verkündet. Die frischgebackene Marketingleiterin soll unter anderem die Zusammenarbeit zwischen den Geschäftsbereichen verantworten und sicherstellen, dass Kunden die richtigen Lösungen, Services und Supportleistungen für die Transformation ihrer Prozesse bei Epicor finden und dadurch Freiräume für kontrolliertes Geschäftswachstum schaffen.

Die Managerin bringt über 20 Jahre Erfahrung für diese Position mit. Schon vor Epicor arbeitete Fleischaker in der ERP-Industrie bei Unternehmen wie Infinium Software (Software 2000) und dem Start-up FocusSofts, Inc. Sie hat einen Bachelor of Science Abschluss in Wirtschaft der Universität Virginia und hält einen Doktortitel in Betriebswirtschaft der Universität Indiana.

"Celia hat maßgeblich den Kurs unserer Cloud-First-Ausrichtung mitentwickelt sowie auch unsere Customer-First-Kultur, die wir vor einem Jahr definiert haben, um unsere Kunden bei ihren Wachstumsinitiativen zu unterstützen", sagt Joe Cowan, President und Chief Executive Officer bei Epicor. "Laut unserer Kundenbefragung während der letzten jährlichen Anwenderkonferenz 'Insights' stimmen mehr als 80 Prozent zu, dass unsere Lösungen zu ihrem Unternehmenswachstum beigetragen hat."

Zur Startseite