Security-Disti rüstet auf

Neueinstellungen bei TLK

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.

Ab sofort verstärken Angelika Frank und Lydia Pierer den Bereich Vertrieb in der Münchener Niederlassung der TLK Distributions GmbH. Angelika Frank verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Distribution und war zuletzt bei Noxs als Produktmanagerin tätig. Lydia Pierer ist die neue Kobil-Ansprechpartnerin bei dem VAD. Sie kommt von der Spacenet AG, nachdem sie zuvor bei TLK schon ihre Ausbildung absolviert hatte.

Zur Startseite