Neuer Channel-Manager Teac

18.08.2006

Jens Horn, 39, ist der neue Channel-Manager Teac bei E&K Data. "Er verfügt über viele Kontakte und hat ein enges Verhältnis zu unserem Partner Teac", so Peter Stelter, Vorstand bei der E&K Data AG. Jens Horn wird als Channel Manager Teac sowohl die Vertriebsaufgaben als auch die Betreuung des Herstellers bei der E&K Data AG übernehmen.

Zuvor war Horn bei der Kontiga Data Vertriebs GmbH sowie bei Fuji Magnetics als Key Account Manager für den Retail zuständig. Doch damit nicht genug. Bei E&K Data wurden die Abteilungen Produktmanagement, Einkauf und Marketing zur Abteilung Produktmarketing zusammengelegt. Leiter der neuen Abteilung ist Robert von der Ruhr. Er war zuvor bei der E&K Data AG als Produktmanager tätig und wurde nun zum Lei- ter Produktmarketing befördert. Durch die Zusammenlegung der vorher eigenständigen Bereiche sollen die interne Kommunikation optimiert und die gemeinsamen Synergien der einzelnen Produktlinien stärker genutzt werden.

Ulrike Goreßen

Zur Startseite