Medimax

Neuer Chef heißt Frank Kretzschmar

09.07.2016
Frank Kretzschmar übernimmt die Führung von Medimax.
Der Vertriebschef von Real, Frank Kretzschmar, wechselt zu Medimax.
Der Vertriebschef von Real, Frank Kretzschmar, wechselt zu Medimax.
Foto: ElectronicPartner

Bis dato hat ElectronicPartner-Vorstand Michael Haubrich auch die Fachmarktlinie Medimax verantwortet, denn er hat die Leitung dieser ElectronicPartner-Marke zu Beginn 2016 interimsweise übernommen.

Aktuell ist Frank Kretzschmar als Vertriebschef bei der Metro-Tochter Real tätig. Durch seine langjährige Erfahrung als Mitglied der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich bringt er hervorragende Branchenkenntnisse mit.

Der genaue Termin für den Wechsel von Frank Kretzschmar von Real zu ElectronicPartner steht noch nicht fest.

Zur Startseite