Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

01.06.2006

Neuer Job für Klavehn

Andreas Klavehn, bis vor kurzem Marketingleiter der Display-Division bei Samsung in Schwalbach, hat eine neue Aufgabe übernommen. Er ist nun Senior Marketing Manager für den gesamten IT-Bereich. Bisher gab es für jeden der einzelnen Bereiche Monitore, Drucker und Notebooks lediglich Produktmanager. Diese gibt es auch weiterhin, um zum Beispiel spezielle Aktionen mit Distributoren und anderen Handelspartnern auf den Weg zu bringen. Klavehn ist für übergeordnete Aktivitäten und für die Abstimmung der drei Bereiche verantwortlich. Der seit einem halben Jahr amtierende IT-Chef bei Samsung, Karl Tucholski, hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass er die übergeordnete Position eines IT-Marketing-Chefs für erforderlich halte. Diese Aufgabe hat Klavehn nun übernommen. Ein Nachfolger für ihn als Display-Marketingchef steht bereits fest. Der neue Mann kommt von außen und soll eine in der Branche bekannte Person sein. Den Namen wollte Tucholski aber noch nicht verraten. Damian Sicking