Nicht kleinzukriegen

20.11.2006

Mit dem "CN3" bringt Intermec einen neuen Ruggedized-PDA für den professionellen Einsatz auf den Markt. Mit integriertem Navigationssystem, eingebautem Barcodescanner und E-Mail-Funktion ist das Gerät für den rauen Außenbetrieb in der Logistikbranche ideal geeignet. Dank der gummibewehrten Hülle soll der CN3 so gut wie unverwüstlich sein. 26-mal, so der Hersteller, übersteht der PDA einen Aufprall aus 1,20 Metern Höhe auf einen beliebigen Untergrund schadlos. Dabei soll es völlig egal sein, ob das Gerät mit einer Kante oder einer Seite aufschlägt.

Natürlich ist das Gerät auch gegen die Unbilden des Wetters geschützt, Staub und Spritzwasser sollen dem PDA nichts anhaben können. Das Gerät arbeitet im erweiterten Temperaturbereich zwischen - 10 und + 50 Grad Celsius. Ach ja - telefonieren kann man mit dem Gerät auch. ... Mehr dazu lesen Sie auf Seite 30.

Zur Startseite