Vertriebsteam wächst weiter

Niels-Arne Hild kommt als Key Account Manager zu Skill Software



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Marketing und Sales Profi soll sich beim Frankfurter Spezialisten zur Vereinfachung komplexer Geschäftsprozesse im Bereich Industrie 4.0 vor allem um die Lösung Skill TechDoc kümmern.

Seit dem 15. Juli 2016 bereichert Niels-Arne Hild den Vertrieb bei der Skill Software GmbH. Der ausgebildete Fachkaufmann für Marketing, Jahrgang 1969, hat laut dem Hersteller unter anderem im Bereich PR und Medien gearbeitet und war für die südkoreanische Regierung tätig.

Niels-Arne Hild, Key Account Manager bei Skill Software, wird den Hersteller von Industrie 4.0-tauglicher Analyse-, Steuerungs- und Dokumentationssoftware bei der Marktpositionierung unterstützen.
Niels-Arne Hild, Key Account Manager bei Skill Software, wird den Hersteller von Industrie 4.0-tauglicher Analyse-, Steuerungs- und Dokumentationssoftware bei der Marktpositionierung unterstützen.
Foto: Skill Software

Zuletzt war Hild als Business Development Manager und TÜV-zertifizierter CRM-Projektmanager im Bereich B2B-Kommunikation bei der Unity Realtime Group beschäftigt.

Christian Seidl (Head of Sales and Marketing): "Mit der Verpflichtung von Arne Hild als erfahrenem Vertriebsmann bauen wir unser Team planmäßig weiter aus und setzen damit unser organisches Wachstum kontinuierlich fort. Herr Hild wird sich schwerpunktmäßig auf die IoT- und Industrie 4.0-Lösungen Skill TechDoc, Skill EnergyDoc konzentrieren und damit unsere Präsenz in diesem schnell wachsenden Markt weiter stärken und ausbauen."

Auch Hild will sein über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und PR nutzen, um die Software optimal auf diesem Markt zu positionieren. "Der Bereich Industrie 4.0 und Internet of Things bietet aufstrebende Märkte und einzigartige Herausforderungen. Ich freue mich, das Skill-Team mit meinem Wissen zu unterstützen", ergänzt Niels-Arne Hild, Key Account Manager bei Skill. (KEW)

Zur Startseite