Interims-Manager berufen

Norbert Höpfner leitet Druckersparte bei Samsung

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
In der Branche wurde bereits darüber gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Samsung hat Norbert Höpfner zum Chef der Druckersparte berufen. Er übernimmt den Posten von Jürgen Krüger, der das Unternehmen verlassen hat.
Norbert Höpfner, Leiter Printing Solutions bei Samsung Electronics
Norbert Höpfner, Leiter Printing Solutions bei Samsung Electronics
Foto: Samsung

Norbert Höpfner, Senior Sales Manager B2B, übernimmt interimsweise die Leitung des Geschäftsbereichs Printing Solutions der Samsung Electronics GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Jürgen Krüger an, der diesen Posten nach sechs Jahren verlassen hat, und berichtet an Roland Schweyer, Director IT Cluster & B2B Samsung Electronics GmbH.
Höpfner ist bereits seit 2010 bei Samsung als Senior Sales Manager B2B für den Vertrieb der Printing-Produkte an Unternehmenskunden zuständig. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei Burda Worldwide Technologies sowie in leitenden Vertriebspositionen bei Ricoh und Canon tätig. (rb)

Zur Startseite