Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

20.08.1999

Nortel Networks gibt Tips für das Call-Center

FRANKFURT/M. (pi) - Eine "Call Centre Academy" hat Nortel Networks eingerichtet. Ziel des Unternehmens ist es, Call-Center-Manager, -Marktforscher, -Berater sowie -Vertriebspartner von Nortel Networks zusammenzuführen. Die Akademie bietet Call-Center-Kunden Zugriff auf Erfahrungen von Experten. Sie enthält unter der Internet-Adresse www.nortelnetworks.com/cca Fallstudien, Foren und Schwarze Bretter.

Mit den gesammelten Erfahrungen soll in Zukunft eine umfangreiche Wissensdatenbank aufgebaut werden. Nortel Networks ist in Deutschland durch die Nortel Dasa Network Systems GmbH, Frankfurt am Main, repräsentiert, ein Gemeinschaftsunternehmen von Nortel Networks und DaimlerChrysler Aerospace.