Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

21.10.2005

On-Demand im Call-Center

Salesforce.com stellt neue Versionen vor.

Der CRM-Hosting-Anbieter Salesforce.com hat die Version 2.0 seiner Call-Center-Lösung "Salesforce Service & Support" angekündigt. Damit soll es möglich sein, alle wichtigen Marketing-, Sales- und Serviceinformationen auf einer einzigen On-Demand-Plattform zu integrieren. Zudem steht die Lösung "AppExchange Service & Support 1.0", eine Art Online-Börse für Anwendungen, Zusatzfunktionen und Anpassungen, jetzt als Preview bereit. Das Durchsuchen und Testen der Applikationen ist kostenfrei, sofern sie von Salesforce.com entwickelt wurden. (sp)