"EMEA Excellence in Support"-Award

Palo Alto zeichnet Exclusive Networks Deutschland aus



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der kalifornische Hersteller hat die deutsche Niederlassung der französischen Distributionsgruppe erneut ausgezeichnet. Nachdem sie bereits das Trainingscenter und den Service prämiert hatten, wurde nun auch der DACH-Support mit einem Titel bedacht.

Der VAD Exclusive Networks kooperiert mit dem Anbieter von Next Generation Firewalls seit Anbeginn der Markteinführung in DACH und entwickelte gemeinsam mit Palo Alto Networks auch Trainings und Supportmethoden höchster Qualität.

Martin Twickler, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland, ist von der Auszeichnung des Sicherheitsunternehmens aus Santa Clara geehrt und betont die langjährige Partnerschaft.
Martin Twickler, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland, ist von der Auszeichnung des Sicherheitsunternehmens aus Santa Clara geehrt und betont die langjährige Partnerschaft.
Foto: Exclusive Networks

So erhielt Exclusive Networks als erster VAD in Deutschland den Rang eines "Elite ATC" (Trainingscenter) sowie die Zertifizierung zum "Elite ASC" (Authorised Support Centre). Der Titel steht für technisch und didaktisch bestens ausgebildete und zertifizierte Trainer, die wiederum Techniker qualifizieren können.

Nun kürte der Hersteller die Supportqualität von Exclusive Networks für die DACH-Region mit einer weiteren Auszeichnung, dem Palo-Alto-Networks-Award "EMEA Excellence in Support".

"Palo Alto Networks und Exclusive Networks verbindet eine langjährige und fruchtbare Partnerschaft. Wir investieren eine Menge Kapazitäten, um die Lösungen unserer Hersteller mit hochwertigen Services für Reseller und Endkunden zu unterstützen: angefangen beim Presales bis hin zu exzellenten Trainings und hervorragendem Support", erklärt Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH. "Uns ehrt diese Auszeichnung sehr und bestärkt uns in unserem Weg, unseren Fachhandelskunden effiziente Unterstützung und echten Mehrwert zu bieten." (rw)

Zur Startseite