Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

31.03.2000

Pantoffelkino goes Internet

31.03.2000

MÜNCHEN (CW) - Das Fernsehgerät wird zum Internet-Portal der Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Pricewaterhouse-Coopers mit dem Titel "Consumer or Content: The Digital Dilemma". Obwohl das Kabelnetz der Telekom noch nicht verkauft ist, gehen die Analysten davon aus, dass es von den neuen Eignern bis 2010 so aufgerüstet wird, dass alle Programme digital ausgestrahlt werden. Dann soll es üblich sein, dass die Zuschauer, direkt von einer Sendung animiert, ins digitale Kaufhaus zappen. Ein weiteres Ergebnis wird sein, dass die Werbekunden ihren Erfolg nicht mehr nach Einschaltquoten, sondern sehr viel direkter an den Verkaufszahlen messen.