Partner im Kunstsalon

11.06.2007

Rund 40 Fachhändler folgten der Einladung von Ironport zum jährlichen Partnertreffen, der sich mit dem Kölner Kunstsalon eine außergewöhnliche Location ausgesucht hatte. Auf der Agenda standen Praxistipps, Informationen zur geplanten Übernahme durch Cisco sowie Vorträge zu neuen Trends und Bedrohungen. Zudem stellte der Sicherheitsspezialist seine neue E-Mail-Verschlüsselungslösung "PostX" vor. Darüber hinaus erläuterte Rechtsanwalt Schultze-Melling in seinem Vortrag die rechtlichen Aspekte der reputationsbasierten Spam-Filterung.

Auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz: Den geselligen Abschluss des Partnertages bildete eine Schifffahrt auf dem Rhein. Hier nutzten die Partner die Gelegenheit, ihre Erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren. Die Vorträge des Partnertags können unter www.ironport.de heruntergeladen werden. Alexander Roth

Zur Startseite