Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

11.10.1985

Perkin-Elmer mit neuem Support-Konzept

MÜNCHEN (CW) - Einen größeren Aktionsradius erhofft sich Perkin-Elmer durch eine Neugliederung des Support-Bereiches. Dies glaubt das Unternehmen durch die zentrale Steuerung aller Support-Aktivitäten in der europäischen Verkaufsorganisation in Verbindung mit der Konzentration auf zwei Niederlassungen in der Bundesrepublik zu erreichen. Die beiden Dependancen sind in Düsseldorf und Frankfurt. Die Münchner Zentrale meint, nunrnehr Kunden besser betreuen zu können. Die Zahl der Servicestellen allerdings wurde nicht zusammengeschmolzen.