Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

30.06.2000

Personalisierter Kundenservice

30.06.2000

FRANKFURT/M. (pi) - Xerox Europe, Dublin, will den Kundenservice seines Supportbereichs Channels European Support Center Division verbessern. Zu diesem Zweck soll die E-Business-Suite von Broadbase Software Inc. implementiert werden. Mit Hilfe der Lösung können Kundendaten aus Internet-basierten Systemen, Front- und Back-Office-Anwendungen sowie demografischen Quellen integriert und analysiert werden. Auf Grundlage der ausgewerteten Daten sollen die Kundeninteraktionen abgestimmt und personalisiert werden.